Laden

Dieser Laden dient als kreative Werkstatt und gemütlicher Besprechungsraum

Wenn Sie schöne Blumen für einen besonderen Anlass oder als Aufmerksamkeit von mir haben möchten, arbeite ich auf Vorbestellung.

Gut erreichbar bin ich von 9 -18h , falls ich die Arme voller Blumen habe und nicht rangehen kann rufe ich zeitnah zurück.

Da ich Veranstaltungen betreue, bin ich viel Außerhaus unterwegs.

Angefangen vom Einkauf der Blumen, bis zu Besichtigungen von Veranstaltungsorten und das Ausliefern von Dekorationen.

Im Anschluss an Veranstaltungen

werden die einzelnen Dekorationen auch wieder abgeholt,

dann im Lager wieder gesäubert und bis zum  nächsten Event verstaut. Wie zum Beispiel

Kirchendekorationen, Schmuck von Freien Trauungen oder die Tischdekoration.

 

Da ich diesen Rundum-Services liebend gerne ausführe und viel Energie investiere, biete ich keinen herkömmlichen Ladenbetrieb an.

 

Aber dafür viel individuelle frische und kreative Energie gepaart mit viel Liebe zum Detail und der Natur.